D-Wurf

Wie schon bei Flys zweitem Wurf habe ich mich für Katie für den schönen Rüden Thyson of Sweet Heartbreakers, genannt Churchill, entschieden. Ich habe öfter Kontakt zu einigen dieser Welpen und konnte Ihre Entwicklung verfolgen. Besonders Nala, die auch schon "Urlaub" bei uns machte, hat sich zu einer wirklich schönen, freundlichen und auch gesunden Hündin entwickelt. Auch Churchill traf ich über die Jahre immer mal wieder und ich mag einfach diesen charmanten Hund, der auch noch Vater von zahlreichen gesunden, erfolgreichen und arbeitsfreudigen Welpen ist.


In der Nacht vom 01. zum 02. Juni hat Katie 8 kleine Welpen geworfen. Leider haben es zwei kleine Rüden nicht geschafft und sind vorher über die Regenbogenbrücke gegangen. Den anderen sechs, zwei Rüden und vier Hündinnen, geht es prächtig.


                                                                                                                            

 

Aktualisiert am: 04.06.2018