B-Wurf vom 29.04.2013 

Der Vater des B-Wurfes :
Dieses Mal ist es ein gelber Rüde, der schöne und ausdrucksstarke   

 

Thyson of Sweet Heartbreakers

 

 

genannt Churchill, von Michaela Stolzenberg.  

Bei einem Besuch in Schwanewede begeisterte ich mich für sein tolles Wesen und sein wunderschönes Aussehen. Sein "will to please" zeigte er vor kurzem bei der Bringleistungsprüfung, die er mit Erfolg ablegte. Und Frau Stolzenberg hieß mich so herzlich willkommen, dass ich mich pudelwohl fühlte. Auch Fly war bei einem gegenseitigen Kennenlernen von Churchill angetan. 


Das sind Flys und Churchills Welpen:

 

1318042

Yes we can Beach Boy Odie

R

 HD: A2 (rechts = A2, links = A2) ,
ED: frei/grenzf,
ZS: oB
Gentests: prcd-PRA: über Erbgang frei

Farbe: gelb

 -

1318043

Yes we can Bonanza's Little Joe

R

Gentests: prcd-PRA: über Erbgang frei

Farbe: gelb

 -

1318044

Yes we can Benjamin Braveheart

R

HD: A1 (rechts = A1, links = A1) ,
ED: frei/frei,
ZS: oB
Gentests: prcd-PRA: über Erbgang frei

Farbe: gelb
Prüfungen: WT, RGP, Prfg.m.leb.Ente(RGP)
Formwert: sehr gut

 -

1318046

Yes we can Be my Girl Nala

H

HD: A2 (rechts = A2, links = A2) ,
ED: frei/frei,
ZS: oB
Gentests: prcd-PRA: über Erbgang frei

Farbe: gelb
Prüfungen: WT
Formwert:
vorzüglich
Freundliche, typvolle 24 Monate alte Hündin, gerade obere Linie, gerade Läufe, korrekt gewinkelt, ausgezeichneter Fellzustand.

 -

 

 

 

Aktualisiert am: 24.02.2023