C-Wurf

Auch für den 3. Wurf von Fly wählte ich einen gelben Rüden, bis nach Dänemark ging diesmal meine Suche.

Ausgewählt habe ich einen jungen Shooting-Star:  

 

Annual's Poker Star

 

 

 

Er kommt aus Schweden und lebt nun im Kennel Melicmark bei Bolette Heering. Dort ist er der liebenswerte und lerneifrige "Lojser",was man mit "Lümmel" übersetzt, der Familie.  

Bei einem Besuch in Greve bei Kopenhagen lernte ich diesen wunderschönen Rüden  kennen. Der Kennel Melicmarc ist bekannt für sehr schöne und freundliche Hunde.                Lojser ist ein ausgesprochen gelassener Familienhund, der aber auch viel "Will to please" zeigt.

Bei Bolette konnte ich auch schon seine erste Nachzucht im Alter von 6 Wochen begutachten. Sie hat mich überzeugt.   

 

 

 

Am 16.06.2014 wurde Fly dann gedeckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 15.08.2014 warf Fly neun gelbe Welpen: vier Rüden und 5 Hündinnen. Leider waren die beiden letztgeborenen Hündinnen tot. Es ist ein sehr schöner und ausgeglichener Wurf, der gut wächst und gedeiht und ich erwarte mit Spannung und Freude die Entwicklung in den nächsten Wochen. 

Nach sieben Wochen stand fest welche Hündin bei uns bleibt: 

Yes we can Coopers Crossing Kate



Hier nun alle Welpen im Alter von ca. 7 - 8 Wochen:


1419078


Yes we can Captain Columbus


R

 -

Farbe: gelb
HD/ED?; ?,?
Zuchtwerte
 HD = 94
 ED = 97 
 HC = 96

Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei

 -

1419079


Yes we can Chief Inspector Barnaby

R

 -

Farbe: gelb
HD/ED?; ?,?
Zuchtwerte
 HD = 94
 ED = 97 
 HC = 96

Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei

 -

1419080


Yes we can Checkpoint Charlie

R

 -

Farbe: gelb
HD/ED?; ?,?
Zuchtwerte
 HD = 94
 ED = 97 
 HC = 96

Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei

 -

1419081


Yes we can Cool Man Ole

R

 -

Farbe: gelb
HD/ED?; ?,?
Zuchtwerte
 HD = 94
 ED = 97
 HC = 96

Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei

 -

1419082


Yes we can Cheerioh Miss Sophie

H

 -

Farbe: gelb
Hüften = B1 (rechts = A1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei

Zahnstatus P1 u.re.fehlt u. P3 o.li.fehlt

Zuchtwerte
 HD = 94
 ED = 97 
 HC = 96

Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei

 -

1419083


Yes we can Coopers Crossing Kate

H

 -

Farbe: gelb
Hüften = A2 (rechts = A1, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Zahnstatus
P1 u.bds.fehlt u. P4 u.li.fehlt
Titel/Prüfungen JP/R, BLP, Workingtests(F), Dummy F
Zuchtwerte
 HD = 94
 ED = 97
 HC = 96

Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei

 -

1419084


Yes we can Charming Princess Keena

H

 -

Farbe: gelb
HD/ED?; ?,?
Zuchtwerte
 HD = 94
 ED = 97
 HC = 96
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, sonstige Befunde: Trikuspidalklappendysplasie

 -

 

Aktualisiert am: 24.02.2023